Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie mehr über LUC8K und unsere Produkte erfahren möchten, allgemeine Fragen haben oder ganz einfach mit uns reden wollen. Wir würden gerne von Ihnen hören!





Wilkommen

Herzlich Willkommen bei LUC8K: Handgefertigte Luxus Leder Taschen & Accessoires

Wir sind ein Schweizer Design Label das hochwertige, handgefertigte Taschen und Accessoires ganz nach Stil und Modevorlieben unserer Kunden herstellt. Die exklusiven handgefertigten Leder Taschen werden auf Bestellung gefertigt, von ausgesuchten Handwerksmeistern in Casablanca hergestellt und über unseren Online Store weltweit versandkostenfrei verkauft. Wir sind stolz darauf, bei der Beschaffung und Design aller exklusiven handgefertigten Leder Taschen, Gürtel, Portemonnaie und Accessoires unserer Kollektion nachhaltige Praktiken anzuwenden. Individualisierung und Personalisierung sind wichtige Elemente unseres Designs, da wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, ihre eigenen Farben und ihre Glückszahlen auszuwählen. Unsere Kunden betrachten unsere handgefertigte Produkte als Reise-, Ausgeh- und Alltagsprodukte. Unser Motto: Lebe Deine Farben

Unsere Kollektion

Es sind die kleinen Details, die ein luxuriöses Erlebnis bereichern. Daher wird jede Bestellung genau nach Ihren Spezifikationen in Handarbeit nach Ihren Vorgaben gefertigt und verleiht Ihrem Leben Individualität. Für diesen einzigartigen Look lassen Sie uns Ihre Träume verwirklichen. Gestalten Sie Ihre eigene Leder Tasche oder Accessoires online. Sie wählen die Farbe des Leders Ihrer exklusiven handgefertigten Tasche, Ihres Leder Gürtels, Ihr Portemonnaie oder eines anderen Accessoires und lassen sich, wenn Sie es wünschen, Ihre Glückszahlen mit ins Logo aufprägen. Lassen Sie jedes exklusive handgefertigte Stück Ihr Outfit hervorheben.

Unsere Qualität

Der Kern der hochwertigen Qualität beginnt mit großartigen Materialien. Alle unsere handgefertigten Taschen und Accessoires sind aus feinstem italienischen und französischen Leder gefertigt. Von dort aus setzen wir Ausstattung und Akzente, die nur für die höchste Qualität geeignet sind.

Handgefertigte Leder Taschen & Accessoires

In einer Welt, in der jedes Jahr Milliarden von Taschen durch Maschinen hergestellt werden, ist eine speziell exklusiv handgefertigte Ledertasche oder Accessoires ein Schatz. Unsere Luxus Leder Taschen und Accessoires sind mehr als nur Accessoires, sie sind sehr speziell und dazu bestimmt gleichzeitig mit der Zeit schöner zu werden.

Klassisch, nach Maß und avantgardistisch: Entdecken Sie unsere Kollektion im Online Store und entwerfen Sie Ihre eigenen Luxus Leder Taschen und ganz individuelle Accessoires.

Newsletter abonnieren

Please do get in touch with us, to find out more about LUC8K, our products, general enquiries or just to catch up. We’d love to hear from you!





Welcome

WELCOME TO LUC8K: HANDCRAFTED LUXURY HANDBAGS AND ACCESSORIES

We are a Swiss Brand that produces high quality, handcrafted leather bags and accessories based on the style and fashion preferences of our customers. The luxury leather handbags are made to order, manufactured in Casablanca and sold through our online store. We take pride in using sustainable practices in the sourcing and construction of all of the handmade bags and accessories in our collection. Customization and personalization are important elements of our brand as customers select their colors of the leather and their lucky numbers. Our clients view our products as travel essentials. Our motto is Live Your Colors!

Our collection

It’s the small details that enhance a luxury experience. That’s why every order is handcrafted to fit your specifications and add individuality to your life. For that one of a kind look, let us make your dreams come true. Design your own bag online. You pick the color of your exclusive handmade leather bag, leather cardholder, wallet and, if you choose, have your lucky numbers embossed on to it. Let each handmade leather bag, cardholder and wallet highlight your outfit. You will never feel more you than with a piece that’s entirely unique that you created.

Classic, Bespoke and Avant-Garde: discover our Online Shop Collection and feel the Excitement to Create your own luxury leather bags, leather cardholders, wallets and customized accessories.

Latest from our blog

Check out our blog & news page for the latest news, new product announcements and Sophie’s travel stories. Please feel free to get in touch in case you would like to have more background information about any of the items published here.

Sign up to our newsletter