Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie mehr über LUC8K und unsere Produkte erfahren möchten, allgemeine Fragen haben oder ganz einfach mit uns reden wollen. Wir würden gerne von Ihnen hören!





Inspiration

Die Schönheit der Farben & die Magie der Zahlen

LUC8K ist ein Zahlenmuster

Für mich sind Zahlen eine Quelle der Inspiration. Sie sind schön und machen Spaß. Vor allem aber regen Farben meinen Geist an. Mein Vater ist Astrophysiker, und so lernte ich bereits früh, dass Zahlenmuster das gesamte Leben beschreiben.

Wenn Sie ein Gänseblümchen näher betrachten, so werden Sie feststellen, dass Sie aus Spiralen besteht, die von der Mitte ausgehen. Die Natur ist Mathematik – sei es die Anzahl der Blütenblätter einer Blume oder die Anzahl der Spiralen einer Ananas. Alle dies bezeichnet man als Fibonacci-Zahlen.

Was mich an ihnen so inspiriert, ist die Schönheit ihrer Muster.

Aus diesem Grund sind für uns bei LUC8K Zahlen ebenso Grundwerte wie die Natur, Kultur, Leidenschaft und Effizienz.

luc8k inspiration live your colors

Legt man die 8 auf die Seite, erhalten Sie das Symbol für Unendlichkeit, ∞. Sie ist von alter Religion, modernem Mystizismus und Mathematik durchdrungen, hat keine Kanten, keinen Anfang und kein Ende. Die 8 ist die Glückszahl von LUC8K. Unser Innenfutter aus echtem italienischem Stoff ist mit dem selbst gewählten Taschencode versehen, der bei allen unseren Luxus Ledertaschen zum Einsatz kommt. Es ist anhand eines goldmetallenen Fadens, unserem Markenzeichen, mit dem Boden unserer Taschen versteppt, woran Sie erkennen, dass Sie ein originales und authentisches LUC8K-Produkt in den Händen halten.

Please do get in touch with us, to find out more about LUC8K, our products, general enquiries or just to catch up. We’d love to hear from you!





Inspiration

The beauty of colors and the magic of numbers

LUC8K is a Pattern of Numbers

I find numbers to be a source of inspiration. They are fun and beautiful. Most of all numbers excite my mind. Growing up with a father who is an astrophysicist, at an early age I learned how numerical patterns encompass all that is life.

If you look closely at the center of a daisy you will find that it is made up of spirals that go out from the center. Nature is all about Math, whether it’s the number of petals on a flower or the number of spirals on a pineapple. All of these applications are known as Fibonacci numbers.

What I find most inspirational about them are the beautiful patterns they display.

That’s why at LUC8K we think of numbers, equally with nature, culture, passion and efficiency as core values.

luc8k inspiration live your colors

Turned sideways 8 is the symbol for infinity ∞. Steeped in ancient religion, modern mysticism and in mathematics, it has no edges, no beginning and no end. The number 8 is LUC8K’s lucky number. Our genuine Italian fabric liner contains the bespoke LUC8K bag code, used in all of our luxurious leather accessories. It is quilted onto the bottom of our leather bags using gold metallic thread as our trademark, guaranteeing that you own an original and genuine LUC8K product.